Dez 13 2007

Lokomotive ‚Grundlagenvertrag’ ohne Geleise und Stellwerk

Category: EU,überstaatlichHorst Zaborowski @ 18:09

Nun haben sie die Ersatzlokomotive Grundlagenvertrag für die heißersehnte und utopische Lokomotive EU-Verfassung.

Der Versuch die Lokomotive EU-Verfassung vor einen Zug zu hängen, scheiterte an selbstbewussten Franzosen und Niederländern.

Die Taufe der Ersatzlokomotive Grundlagenvertrag wurde im EU-Parlament von stürmischen Protesten begleitet. Na ja – was sind schon Proteste wenn so „hehre“ Ziele verfolgt werden.

Als abgehobene Illusions-Kaste darf man sich doch „guten Gewissens“ über Wünsche und Erwartungen der Menschen in Europa hinwegsetzen.

Und in dieser Demokratie werden selbstverständlich die Völker Europas nicht an die Urnen gerufen — sie könnten ja erneut ihre Wünsche zum Ausdruck bringen.

Eine Lokomotive mit zur Fahrt entschlossenen „Lokomotiv-Führern“ fährt samt den angehängten Wagen auch ohne Geleise und Stellwerk unter Inkaufnahme, daß einige Wagen bremsen.

Wenn die Völker Europas diesen Zug nicht stoppen wird ein gnädiger Abgrund ihn aufhalten.

Wir werden ja sehen, wer und wie aus den einzelnen Wagen dann noch herauskommt.

Schlagwörter: , , ,

Comments are closed.