Jun 06 2008

Wie die Alten sungen – zwitschern auch die Jungen?

Category: Ausland,Medien,PolitikHorst Zaborowski @ 18:36

Ob es den „Alten Polen“ recht sein kann, wenn die „Jungen Polen“ mit einer in der Bild-Zeitung veröffentlichten Aufforderung zum Mord in Verbindung gebracht werden?

Dabei hatten es die Polen bei ihrer Hetze gegen unsere Mannschaft vor allem auf Ballack abgesehen! Die polnische Tageszeitung „Super Express“ hatte den Fußball-Krieg eröffnet. Das Boulevard-Blatt zeigte Polen-Trainer Leo Beenhakker, wie er die abgeschlagenen Köpfe von Jogi Löw und Michael Ballack an den Händen hält. Die Forderung: „Leo, bring uns ihre Köpfe!“ Einfach geschmacklos!

Unter anderem hatte in der Zeit um 1945 auch diese Art der Volksaufhetzung dazu beigetragen, daß zweieinhalb Millionen Deutsche unter der in der Bild-Zeitung dargestellten bestialischen Art in einem bis heute nicht gesühnten Völkermord ihr Leben verloren.

Schlagwörter:

Comments are closed.