Aug 18 2009

Wir in NRW

Category: BGD,ParteienHorst Zaborowski @ 08:08

… haben zusammen mit den Trümmer­frauen und den aus Ostpreußen, Schlesien, Pommern sowie anderen Landen Vertrie­benen nach Kriegs­ende dieses Land aufgebaut!

Aufgebaut praktisch mit unseren Händen: die Stahl­werke an Rhein und Ruhr, den Kohle­bergbau im Ruhrgebiet, die Textil­industrie in Westfalen, die Werk­zeug­industrie im Bergi­schen Land. Und viele weitere Arbeits­plätze im Handel wurden geschaffen.

Unsere Lebens­leistung wurde durch Politiker auch in unserer Heimat NRW den Kräften des freien Marktes preis­gegeben: Stahl­werke wurden platt­gemacht, die Kohle­gruben ließ man absaufen, die Textil­industrie wurde abge­wickelt, die Werk­zeug­industrie an Heu­schrecken verscherbelt. Handels­unter­nehmen schließen ihre Kauf­häuser, die NRW-Landes­bank verstand sich als ein großer Spielsaal für Süchtige. – Nur den Managern wurde ihre Miß­leistung mit Millionen vergoldet.

Soll es das gewesen sein?

Zusammen können und wollen wir diesen Wahn­sinn beenden!

Voraus­setzung ist die Rück­besinnung auf unsere moralischen Werte. Nicht dem, der mit Lug und Trug zusammen­gerafft, was er bekommen konnte, dürfen wir weiterhin unsere Auf­merksam­keit zollen. Es ist der Nachbar von nebenan, der sein Leben lang mit seiner Arbeit, seiner Hände Arbeit, für sich und seine Familie das Lebens­not­wendige erschaffen hat, dem Lob und Aner­kennung zu schenken ist.

Aus diesem Werte­wandel heraus werden wir die Kraft schöpfen, den Weg in die Zukunft mit unseren altbe­währten Tugenden, den technischen Fort­schritt unserem mensch­lichen Leben unter­ordnend und sinnvoll nutzend, neu zu gestalten.

Entscheiden Sie sich mit uns für diesen Weg: BGD.
Die Listen-Nr., die unser BGD erhalten wird, ist zu diesem Zeit­punkt noch nicht bekannt. In einer kommenden Sonder­ausgabe werden wir diese Listen-Nummer bekannt­geben.

Wenn Sie uns helfen wollen, können Sie hier das → Unterstützungsformular herunter­laden.

Browser kann keine Rahmen darstellen: hier sollte eine Vektor­grafik des Wappens stehen.stilisiertes Wappen von NRW für den öffent­lichen, nicht­amtlichen Gebrauch

Schlagwörter: ,

Comments are closed.