Feb 28 2011

Die Droge Demokratie kann Nordafrika nicht retten

Category: AuslandHorst Zaborowski @ 12:47

Welcher Teufel, es können durchaus mehrere sein, hat Nord­afrika in Brand gesetzt? Völker mit einem eigenen Kultur­kreis wurden mit der Droge Demokratie unter faden­scheinigen Argumenten infiziert. Infiziert von „Teufeln“ die im eigenen Land keine Demokratie praktizieren. Immer unter der Voraus­setzung, daß Demokratie mit Volks­herrschaft und Freiheit gleich­gesetzt wird. Die praktizierten westlichen Demo­kratien sind in Wahrheit Diktaturen in denen der Kreis der Teilhaber am erarbeiteten Vermögen des Volkes größer ist als in einer Diktatur.

Sollte sich die „Nahost Frage“ einer heißen Phase nähern. Das iranische Kriegs­schiff im Suez-Kanal würde unter diesem Gesichts­punkt einen Sinn ergeben. – Insofern ein „begrenzter Weltkrieg“ mit diesem Wort in Verbindung gebracht werden darf.

Schlagwörter: , , , ,

Comments are closed.