Apr 21 2011

Nagelprobe bei Plasberg

Category: Gesellschaft,Medien,PolitikHorst Zaborowski @ 09:28

Die Sendung hart aber fair (ARD, Mittwoch 20. April, 21,45 Uhr) hatte allein durch die Hartnäckigkeit des Moderators Frank Plasberg eine Sternstunde.

Die übliche Zusammensetzung der Talkrunde entsprach dem Mainstream. Der Mindermeinung war die obligatorische „Anstandsstimme“ zugebilligt. Nur bei der Frage an jeden Teilnehmer der Talkrunde – bei der Nagelprobe – wie der Einzelne sich verhalten würde, wenn er von den „Segnungen“ der Energiewende direkt und persönlich betroffen werde verschlungen sich die Anhänger des Mainstream mit der „Anstandsstimme“ in aalglatten Windungen. – In diesem Falle, waren die Vorreiter und harten Kämpfer für die Energie-wende auf Volkes Maß geschrumpft.

Danke Plasberg für diese Demaskierung der Hurra-Schreier.

Schlagwörter: ,

Comments are closed.