Mai 12 2011

Restdeutschland noch zu groß ?

Category: Deutsches Reich,Parteien,Politik,WirtschaftHorst Zaborowski @ 09:48

Scheinbar ist dieses Restdeutschland nicht klein zu kriegen. Wir verkaufen unsere Güter – Waren wie Betriebsstätten – für faule Dollars. Wir erdulden es, daß deutsche Banken mit faulen amerikanischen Papieren, „Omas Sparstrumpf“ plündern.

Wir beköstigen alle die „Mühsam und beladen“ auf unserem kleinen Land. Wir helfen in aller Welt mit Hilfsgütern und mit Kriegseinsatz – ganz wie gewünscht. Um das Weltklima zu retten bauen wir unsere Energiegrundlagen um – ThyssenKrupp verkauft bereits in weiser Voraussicht seine Werke die Edelstahl produzieren. Aluminium-Werke werden bald unser Land verlassen. Wir torkeln von der Atomglückseligkeit in die Windkraft-Hoffnung. Unsere BRD hat keine Politiker mit Visionen – allenfalls willige „Hündchen“ der „Bosse“. – Und nun beanspruchen die Türken bereits NRW als ihr „Staatsgebiet“. Letztendlich kommen noch die Polen und wollen eine polnische Partei im Bundestag. Deutsche LandsleuteWann wehren wir uns endlich?

Schlagwörter:

Comments are closed.