Sep 29 2011

Heute Entscheidung – Gewissen oder Fraktionszwang

Category: Geschichte,Parteien,PolitikHorst Zaborowski @ 06:50

An diesem 29. September 2011 wird jeder Abgeordnete des Bundestages der Bundesrepublik Deutschland sich entscheiden – zwischen seinem Gewissen und dem offiziell nicht vorhandenen Fraktionszwang.

Es geht nicht nur um Griechenland, um die Menschen, die dort ihrer der so gerne in dieser unserer Republik bei jeder sonstigen Gelegenheit heran-zitierten Würde beraubt werden, es ist die Entscheidung – Halt oder endgültige Talfahrt in den Schlund der EU-Diktatur.

Angemessen wäre eine Entscheidung im Bundestag der Bundesrepublik Deutschland in namentlicher Abstimmung um unseren Nachfahren Fakten zu hinterlassen; damit nicht wie in unseren Tagen die Geschichtsschreibung sich in Spekulationen flüchten kann.

Schlagwörter: , ,

Comments are closed.