Feb 11 2012

Die Deutschen sollten sich schämen

Category: Gesellschaft,PolitikHorst Zaborowski @ 16:50

…so jedenfalls Äußerungen vieler Gutmenschen im Inn und Ausland. Wobei vorab geklärt werden sollte, wer mit „die Deutschen“ gemeint ist. Sind es Menschen mit einem Paß der Bundesrepublik Deutschland? — Sind es in Deutschland lebende Menschen im allgemeinen? — Sind es die deutschen Ureinwohner? — Die Begründungen, wofür wir uns schämen sollten, reichen von den Konzentrationslagern bis hin zu Griechenland usw.

Wofür wir uns wirklich schämen sollten ist, daß auf den Straßen und Plätzen der freiesten Republik, die es je auf deutschem Boden gegeben hat, Menschen bei dieser Kälte „schlafen“! — Wo bleiben Meldungen in den Medien, daß einige diese „Freiheit“ mit ihrem Leben bezahlt haben? Wirkt die political correctness wieder mal am längeren Hebel der Meinungsfreiheit?

Vor allen Dingen die Hilfe fordernden Gutmenschen mit ihrem Blick in die weite Welt sollten beim Heraustreten aus ihrer warmen Stube neben ihrer Haustüre schauen, wo vielleicht ein Hilfsbedürftiger bibbert.

Schlagwörter:

Comments are closed.