Aug 20 2012

Terrorabwehr oder Volksabwehr ?

Category: Gesellschaft,Justiz,Militär,Politik,Recht,VolkHorst Zaborowski @ 09:26

Wie dürfen wir Staatsbürger den Beschluss des Plenums des Bundesverfassungsgerichtes vom 03.07.2012 verstehen?

Wurde mit diesem Beschluss, der in dieser Konstellation bisher nur fünf  Mal in der bundesrepublikanischen Geschichte erfolgte, eine Vorsichtsmaßnahme vom höchsten Gericht der Bundesrepublik Deutschland getroffen?

Oder wollte hier die geballte Macht mit 16 Verfassungsrichtern Vorsorge treffen für den Fall, daß das zu erwartende Urteil  im Verfahren um den ESM im Volke einen „Widerhall“ findet?

Bisher wurde uns Deutschen nachgesagt – wenn wir Widerstand leisten, kaufen wir uns vorher eine Bahnsteigkarte.

Sollten die Klugen Köpfe in Karlsruhe erkannt haben, daß wir Deutsche uns die Butter vom Brot nehmen, jedoch nicht das ganze Butterbrot wegnehmen lassen!

Schlagwörter: , ,

Comments are closed.