Dez 31 2012

Das alte Jahr geht – ein neues Jahr kommt

Category: Gesellschaft,Medien,Politik,VolkHorst Zaborowski @ 23:58

Hoffnungen können in Erfüllung gehen – Hoffnungen können in Enttäuschung enden – Ein gutes Stück Eigenverantwortung muss schon eingebracht werden um dem Schicksal einen Schubs zu geben.

Ein Rückblick über einen längeren Zeitraum lässt uns leichter erkennen – wo der Weg hingeht.

Zehn Jahre EURO ist überprüfenswert, weil insbesondere an diesen „Objekt“, mit vielen Versprechungen unserem Volk „Honig ums Maul“ geschmiert wurde. Wir Deutsche sind im allgemeinen ein gläubiges Volk. „Es hat ja in der Zeitung“ gestanden – eine weit verbreitete Auffassung, die sich mit Entwicklung der Medien gewandelt hat zu „Es wurde im Fernsehen gebracht“.

Müssen wir als deutsches Volk den Becher der Erkenntnis immer bis zum bitteren Grund leeren?

Wir wünschen allen Menschen für das kommende Jahr Mut zur Eigenbefreiung.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.