Apr 09 2013

Kämpfer für Einführung des Euro

Category: EU,Gesellschaft,Medien,Politik,VolkHorst Zaborowski @ 15:30

Heute die Retter vor dem EURO? So jedenfalls stellte sich in der Phönix-Sendung
Jeder gegen Jeden – droht Europa der Zerfall?
der Publizist Hans-Olaf Henkel vor.

Jeder darf in einer Demokratie seine Meinung ändern. Trotzdem kommt bei denen, die sich mit ihren schwachen Kräften gegen diesen Machtwahn EURO gestemmt haben Bitternis hoch. Ach hätte damals nicht wenigstens einer der vielen Professoren uns sein Ohr geliehen, seine Reputation eingesetzt für den Erhalt unserer gemeinsam erschaffenen DM. Vielleicht hätten die Medien über unsere DEMOS berichtet statt diese tot-zu-schweigen.

Und selbst heute, wo die Erkenntnis gewachsen sein soll, immer noch mit halbem Herzen, mit halber Kraft einen Weg zurück suchend. –

Gegen Naturgesetze und gegen nicht geschriebene Gesetz der Wirtschaft kann nur der Abbruch des Experimentes EURO und ohne wenn und aber die Einführung aller europäischer Währungen in ihren Staaten einschließlich unserer DM den Frieden in Europa herstellen.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.