Jun 14 2013

Drohnen sind Angriffswaffen !

Category: Kriminalität,Militär,PolitikHorst Zaborowski @ 17:05

Auch Drohnen die „nur“ zu Aufklärungseinsätzen benutzt werden. Das Hoheitsgebiet eines Landes erstreckt sich auch auf den Luftraum über seinem Land. Wie weit ins Weltall hinaus entscheidet sich an den technischen Möglichkeiten des betreffenden Landes. – Trotzdem, Eindringen in einen fremden Luftraum ist eine Angriffshandlung!

In der Neuzeit wurden Angriffshandlungen ohne Kriegserklärung „Mode“. Auch dabei wurden bereits die Grenzen zwischen Krieg und Mord überschritten.

Der Drohnen-Einsatz, so er mit Waffen oder waffenartverwandten Bestückungen erfolgt – ist purer Mord!

Ich wünsche jedem der 307 Abgeordenten des Deutschen Bundestages, die Verteidigungsminister Thomas de Maizière einen Persilschein ausgestellt haben, viel Glück bei der Beantwortung der Fragen ihrer Kinder und Enkel wie er sich bei der Beteiligung an der Vorbereitung zu Morden gefühlt hat.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.