Mai 16 2015

Fracking oder TTIP

Category: Ausland,Familie,Gesellschaft,Politik,Recht,Volk,WirtschaftHorst Zaborowski @ 17:03

Mangel an Bewusstsein.

In diesen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren werden in Verhandlungen und oder neben Verhandlungen, Endscheidungen für uns Menschen vorbereitet. – Und wir Bürger bleiben außen vor.

Da gibt es eine Kaste – die glaubt für uns handeln und entscheiden zu müssen.
Nachteil für uns Bürger ist, es finden so viele Verhandlungen usw. gleichzeitig statt.

Unsere Abwehr besteht leider zu oft in einer Vogel-Strauß-Taktik. – Schauen wir dem Unangenehmen ins Auge – begreifen wir und wehren wir uns.

Ob es der Kupferabbau mittels Fracking in der Lausitz ist, mit dem unser Trinkwasser für uns und unsere nachfolgenden Generationen vergiftet wird

S_8_Bild_0003
oder TTIP dies unaufhebbare Ermächtigungsgesetz, mit dem unsere Selbständigkeit als Mensch in seinen gewohnten Lebensformen bedroht wird.

Widerstand gegen TTIP  Es ist unsere Gesundheit, es ist unser Leben worüber „Außenstehende“ befinden wollen.

Zeigen wir diesen selbsternannten Weltenbeglücker die

Rote Karte –

Wir sind das Volk.

Raffkes dieser Welt, die da glauben uns unser Leben  wegen materieller Gewinne zu verleiden –
Sucht euch einen anderen Planeten im Universum und werdet dort glücklich. –
Vergesst nicht den Spaten mit einzupacken.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.