Sep 03 2015

Medien der BRD im Mitläufer-Gesangverein!

Category: Ausland,Gesellschaft,Politik,überstaatlich,VolkHorst Zaborowski @ 16:46

Wir schön schwimmt es sich mit dem Strom. Nur nicht vorausdenken, man könnte ja „anecken“ und dies wäre dann dem eigenen Fortkommen abträglich.

Verheerend ist der Rückfall in vergangene Zeiten. Als in unserem Land eine Hurra-Stimmung, in Kaisers Zeiten, in den Jahren 1933 bis 1945 und in der DDR die „Richtung“ vorgaben.

Ganz gleich welche Mächte die Flüchtlings-Ströme planten und in Gang gesetzt haben – Ihr Ziel ist die Destabilisierung der Bundesrepublik Deutschland mit der Waffe Hilfsbereitschaft!

Wir Deutsche sind an unserer schwächsten Stelle, unsere Gutgläubigkeit, gepackt worden.

Schauen wir uns die Landkarte der Bundesrepublik Deutschland an. Wir werden den verzweifelten – und sicherlich in vielen Aktionen zu verurteilenden Widerstand bis dato noch von Wenigen – über die gesamte Republik verteilt erkennen.

Be- (besser noch) – verurteilen wir die da an den Strippen ziehen! In ihren Regierungspalästen sitzende, sich als Biedermänner gebenden – ob in politischer Verantwortung stehende, oder in den sich zur Meute degradierende Medien.

Vorausdenken, die Fakten abwägen und dann handeln.
Ob wir dies noch erleben?

Wer mir nicht glaubt, höre was Willy Wimmer zu sagen hat.

 

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.