Jul 25 2016

Von der Leyen´s Husarenritt

Category: Gesellschaft,Parteien,Politik,VolkHorst Zaborowski @ 22:08

Bundeswehr – Einsatz in der BRD. – Umstritten zwischen CDU und SPD.

Von der Leyen nutz die Stunde ihre Position für Merkel-Nachfolge (oder Ablösung?) zu festigen.

Ein hochproblematisches Thema. An der Situation in München deutlich erkennbar. Nach dem Großeinsatz der Polizei, unterstützt durch Spezialverbände, GSG9? Ein Täter tötet wahllos zehn Menschen, verletzt noch über Zwanzig. Öffentlicher Verkehr wurde lahmgelegt.  Bevölkerung in der Stadt und über Fernsehen in der gesamten BRD verunsichert.

Und es ist nicht vorhersehbar wann und wo der nächste „Angriff aus dem Nichts“ erfolgt.

Tatsache ist:

Es sind Menschen, die unter uns Leben, von unserem Wasser trinken, unser Brot essen und dazu noch ein Dach über dem Kopf haben.

Es sind Menschen aus anderen Kulturkreisen, aufgenommen von deutschen Politikern (natürlich nicht in ihren eigenen Wohnungen oder ihrer Nachbarschaft).

Zugegeben:

Von den hereingeströmten ein bis zwei Millionen Flüchtlingen ein zahlenmäßig nicht bemerkbarer Anteil.

Das ist die Situation von heute – und morgen  – und übermorgen?

Heute leben Bürger anderer Staaten vorwiegend in unseren großen Städten.

Sie sind heute dabei autochthone Bevölkerung aus ihren Heimat-Städten zu  verdrängen. Ebenso bei der punktuelle massive Einquartierung in kleinen Gemeinden – wo bleibt da noch Platz für uns autochthone Deutsche, die nach 1945 die Trümmer weggeräumt haben?

Nur gut, dass auch noch zitternde Hände ihr Kreuz auf dem Wahlzettel bei der kommenden Bundestagswahl 2017 machen können!

 

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.