Aug 29 2016

Primat der Politik?

Category: Ausland,Militär,NATO,PolitikHorst Zaborowski @ 23:45

Aufrechter Gang

Müssen erst Bundestagswahlen anstehen, damit in der SPD Männer mit Rückgrat sichtbar werden?

Im innerstaatlichen Bereich versucht Vorsitzender Gabriel den Aufstand der Zwerge.

Wo hingegen Frank-Walter Steinmeier dem Begriff Ehre eine Bühne bietet.  Mit der Zurückweisung des türkischen Ansinnens den Zugang zu deutschen Truppen auf den türkischen Luftwaffenstandort Incirlik in der Türkei zu verbieten wurde ein würdiges Zeichen gesetzt.

Ein seltsames Verteidigungsbündnis diese NATO, wenn „Zivilisten wie Erdogandarüber befinden wer Truppen im Bündnisgebiet aufsuchen darf und wer nicht.

Wenn schon Politiker sich in dieser Form in militärische Angelegenheiten einmischen, wo bleibt die „stärkste Frau der Welt“ Merkel?

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Login now.